Retouren und Zurückzahlungen

Wie kann ich ein Produkt zurückgeben?


Wenn du ein oder mehrere Produkte zurückgeben möchtest, kannst du innerhalb von 14 Kalendertagen nach Lieferung die bereits erhaltene Bestellung oder Teilware bei uns zur Retoure anmelden. Passione übernimmt keine Haftung für unangemeldete Retouren.


Welche Schritte sind für die Rückgabe von Produkten erforderlich?


Falls Du Dich für eine Rücksendung entscheidest, befolge bitte dieses Verfahren. Es wird alles einfacher machen und uns ermöglichen, dir im Bedarfsfall zu helfen:


1. Bitte sende eine E-Mail an info_de@passionebeauty.com mit den Artikeln, die du zurückgeben möchtest, der Bestellnummer, der E-Mail-Adresse die du für deine Bestellung verwendet hast und Fotos der Artikel, die du zurückgeben möchtest.


2. Warte auf unsere Rücksendegenehmigung, bevor du den Versand organisierst. Die Versandadresse wird dir von unserem Kundenservice mitgeteilt, sobald deine Rücksendung genehmigt wurde.


Beachte: Sobald du die Rückgabebestätigung erhalten hast, musst du die Produkte innerhalb von 14 Tagen an PassioneBeauty zurücksenden. Bitte lege dem Paket eine Notiz bei, in der du deine PassioneBeauty-Bestellnummer und die Artikelnummern angibst, damit die Retoure zugeordnet werden kann.

 

Kann ich Produkte zurückgeben, die bereits geöffnet wurden?

Die Produkte müssen in demselben Zustand zurückgegeben werden, in welchem du sie erhalten hast. Sie müssen also neu, unbenutzt und unbeschädigt sein, die Originalverpackung muss intakt und in allen Teilen vollständig sein (einschließlich der Dokumentation und des Zubehörs: Handbücher, Kabel usw.). Unversiegelte Produkte oder solche, die nach der Lieferung untrennbar mit anderen Produkten vermischt wurden, können nicht zurückgegeben werden.

Darüber hinaus akzeptiert PassioneBeauty keine Rücksendungen beim Kauf von versiegelten Produkten, die aus hygienischen Gründen nicht zurückgegeben werden können und die nach der Lieferung geöffnet worden sind. Dazu gehören kosmetische Produkte, Werkzeuge und persönliche Pflegegeräte.

Denke daran, dass du auch dann, wenn du die Versiegelung des Produkts und/oder der Verpackung nicht entfernt hast, für eine eventuelle Wertminderung des Produkts und/oder der Verpackung haftest, die durch unsachgemäße Handhabung verursacht wurde.

 

Wann erhalte ich meine Rückerstattung?

Sobald überprüft wurde, dass die zurückgesandten Produkte den Anweisungen entsprechen, erstattet Passione innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Rücksendung den für die Produkte bezahlten Betrag.