Skip to content

Der angesagteste Wintertrend: Nägel mit Cat‘s Eyes Effekt

 Der neue nagelTrend für den Winter 2023


Jeder ist schon einmal mitten in der Nacht den magischen Augen einer Katze begegnet und hat sich von der Tiefe ihres Blicks verzaubern lassen. Ihre Iris zeichnet sich durch schillernde Farben aus und ihre Nuancen erzeugen einen erstaunlichen dreidimensionalen Effekt. Solche Augen kann man nicht vergessen, und auch die Finger sollen diesen Look bekommen. Der Nageltrend Winter 2023 schafft mit 5D UV-Nagellack das gleiche attraktive Design und sorgt für einen Look, den man nicht vergessen kann.

Kunstnägel

Woher kommt der Trend

Dieser Trend wurde durch Chiara Ferragni, die italienische Multimillionärin und Influencerin bekannt. Ihr unternehmerischer Erfolg wurde als Fallstudie an der Harvard-Universität vorgestellt. Ihr erstes Video dieser futuristischen Maniküre, dass sie auf Instagram veröffentlichte, zeigte ein nude Rosa mit einem dreidimensionalen Effekt, der je nach Perspektive und Licht seine Farbe verändert. Dieser Stil ist schick und rockig zugleich, er hat schnell alle überzeugt, allerdings hat sich dieser Effekt eher bei dunklen Farben durchgesetzt, vor allem mit Schwarz, Lila, Blau, Indigo und Grün. Das Endergebnis sind außergewöhnliche Hände, von denen man nicht die Augen abwenden kann. Du wirst deine Winteroutfits aufpeppen, die normalerweise durch dunkle und nüchterne Farben dominiert sind. 5D UV-Nagellacke verleihen Glanz ohne den Einsatz von Glitter Pigmenten oder Strasssteinen. Ihr faszinierendes Lichtspiel zieht die Blicke auf sich wie der Blick einer Katze.

Maniküre Katzenauge

So geht’s!

Dieser Look steht jedem, denn Cat's Eyes-Nägel sind ein vielseitiger Stil, der die kälteste Jahreszeit verschönert. Ob du lieber schwarze Jeans und Boots oder lange Röcke und Rollkragenpullover bevorzugst spielt keine Rolle. Diese Technik ist der Trick, um deine Outfits ohne Aufkleber oder Dekorationen aufzupeppen. Die 5D-Pigmente enthalten bereits Glitter, der dazu beiträgt Unebenheiten zu kaschieren. Natürlich kann man sie mit klassischen Lacken abwechseln, aber wir empfehlen, es mit zu vielen Stilen nicht zu übertreiben. So vermeidest du, dass Glam sich in Kitsch verwandelt. 

künstliche Fingernägel

Trau dich

Diese Technik erfordert die Verwendung eines Magneten, aber es ist einfacher als es aussieht. Wir empfehlen, zuerst unseren UV-Nagellack Black Extra aufzutragen und auszuhärten, damit die später aufgetragene Farbe besser zur Geltung kommt. Dann wird der gewählte Farbton in der zweiten Schicht aufgetragen und es ist der Moment, um den Magneten zu verwenden. Dann wird der gewählte Farbton in der zweiten Schicht aufgetragen und es ist der Moment, um den Magneten zu verwenden. Der UV-Nagellack enthält Mikropartikel aus Metall, die auf die Bewegungen des Magneten reagieren, so dass man die Seite nicht wechseln sollte, um das Risiko zu vermeiden, dass man verschiedene Pole verwendet. Der Magnet muss zuerst in der Nähe der Nagelhaut, dann auf beiden Seiten und schließlich auf der Spitze des Nagels platziert werden. Mindestens fünf Sekunden lang auf jeder Seite. Während dieses Prozesses reagieren die Mikropartikel, danach kann ausgehärtet werden. Mit Gloss Top die Maniküre zu versiegeln.

Katzenaugen-Nägel

Diese Technik ist eine Einladung, sich zu trauen. Das Ergebnis wird noch beeindruckender sein als die Chromoptik oder der Galaxie-Effekt, deine Hände werden sofort alle begeistern! Jeder, der sagt, man könne nicht zwischen den Dimensionen reisen, hat dieses Design noch nie ausprobiert oder noch nie Matrix gesehen.

Instagram feed