Skip to content

Die beste Nageldesigns der Grammy Awards 2023

 die Maniküren der Grammy Awards 2023

 

Bei der Verleihung der Golden Globes 2023 erlebten die berühmtesten Diven Hollywoods dank des Einflusses der Erfolgsserie Wednesday die Rückkehr der Farbe Schwarz in ihren Outfits. Die Looks und die Maniküren der Grammy Awards 2023 hingegen waren das genaue Gegenteil. Wenig Schwarz und viel Farbe, fast alles auf die Farbsaison der Gäste abgestimmt. Nachdem das Jahr mit essenzieller Nailart begonnen hatte, bringt dieses Event uns längere und definierte Nagelformen zurück. Am beliebtesten war die Mandel, an zweiter Stelle stand „mountain peak“. Lass uns gemeinsam die Rückkehr der spitzen Nägel entdecken, indem wir die Maniküren der Grammy Awards 2023 analysieren.

Cardi B Grammy Awards Nägel

Lipgloss-Nägel

Auf dem roten Teppich der Crypto.com Arena in Los Angeles fand die 65. Ausgabe einer der am sehnlichsten erwarteten Preisverleihungen der Musikwelt statt. Viele der beliebtesten Diven Hollywoods trugen italienische Meisterwerke der Mode: Taylor Swift hatte ihren Auftritt in einer sehr eleganten Roberto Cavalli-Kreation, die glitzernde Jennifer Lopez kam in einem umwerfenden Gucci-Kleid. Der rote Faden? Leuchtkraft. Das Make-up und die Perücken der Prominenten waren ein ständiges Spiel von Lichtpunkten, jedes Detail war darauf ausgerichtet, die VIPs des Abends zum Strahlen zu bringen. Zum leuchtenden Make-up und den wallenden Haaren gesellte sich die glitzernde Nailart der Stars. Jennifer Lopez trug Lipgloss-Nägel mit leuchtenden Strasssteinen, die von ihrem vertrauten Maniküristen Tom Bachik kreiert wurden. Die Applikationen betonten die Hände der New Yorker Künstlerin, ohne das atemberaubende Gucci-Kleid zu verdecken, das bereits reich an glitzernden Details war.

jlo grammys Nägel
jlo lipgloss Nägel

Perlglanzpigmenten

Mandelnägel auch für Anitta, die brasilianische Sängerin und Autorin zahlreicher Sommerhits. Die Künstlerin trug die „glazed-doughnut“ Nägel, den großen Klassiker von Zola Ganzorigt. Die glasierte Oberfläche benötigt keine weiteren Zusätze, das Ergebnis ist so schon der Hammer. Ein schicker und raffinierter Stil, der das atemberaubende Kleid aus dem Hause Versace nicht in den Schatten stellt. Ein Design, das sich leicht mit Perlglanzpigmenten nachbilden lässt, die einfach aufzutragen sind und einen tollen Effekt haben.

anitta Nägel
anitta Nägel grammys

lange Nägel

Auch Schönheits-Ikone Megan Fox fiel mit ihren langen Nägeln auf. Die Schauspielerin entschied sich für einen auffälligen Stil und ein Chrom-Finish, das perfekt zum futuristischen Look des Transformers-Stars passt. Rekordsängerin Adele verblüffte alle, indem sie auf die Farbe Schwarz verzichtete, die sie bei Veranstaltungen und Preisverleihungen immer bevorzugt. Die britische Diva trug ein Kleid mit Samteffekt in der „Must-Have“ Farbe des Jahres, Viva Magenta. Ihre Stiletto-Nägel verschönerten das endgültige Outfit und passten perfekt zu dem für diesen Anlass gewählten Kleid.
 
megan fox Nägel
adele Nägel
Die gewagteste von allen war die Rapperin Lizzo, die in einer skurrilen Kreation von Dolce & Gabbana auf dem roten Teppich erschien. Das italienische Modehaus wählte für sie ein majestätisches orangefarbenes Kleid, ein leuchtender Farbton, der von der Maniküre aufgegriffen wird. Für ein solch kompliziertes Design braucht man Platz, der Nagel muss lang genug sein, um die Maniküre zu ermöglichen, und er muss stark sein, um die Ballerina-Form zu halten. Die Farbe, die der von Lizzo am nächsten kommt, ist unser semi-permanenter Nagellack Orange Party, ein hochpigmentiertes, fluoreszierendes Orange.
 
lizzo grammys Nägel
Der britische Sänger Harry Styles, ehemaliges Mitglied der Boyband One Direction, trat mit einer unverzichtbaren Maniküre auf. Der Gewinner des Preises für das beste Album des Jahres mit seinem Album Harry's House kam mit kurzen, gepflegten Nägeln. Für seine Maniküre bei den Grammy Awards 2023 er wählte Kreideweiß, eine vielseitige Farbe, die perfekt zu den drei Kostümwechseln passte, die er während der Veranstaltung vornahm. Um seinen Stil nachzumachen, kannst du einen weißen UV-Nagellack verwenden, der leicht auf jedes Outfit abgestimmt werden kann.
 
harry styles grammys Nägel
Jetzt müssen Sie sich nur noch von den VIPs inspirieren lassen, die den Abend mit ihrer Musik und ihren kreativen und raffinierten Outfits zum Strahlen brachten. Trau dich, mit auffälligeren Farbtönen und Längen zu experimentieren, und hab keine Angst, aufzufallen!

Instagram feed