Skip to content

Die Königsdisziplin der Modellage: French mit Andock-Technik

Die französische Maniküre mit Andocktechnik

Es lohnt sich

Das angedockte French ist die stilvollere und artikulierte Variante der traditionellen Version, nicht zu verwechseln mit dem Trend, bei dem die Smile-Linie einfach an der Basis des Nagelbetts statt am oberen Ende des Nagels gezogen wird . Man sagt, das French ist "in der Struktur", weil sie auf mehreren Ebenen durchgeführt wird, daher dauert es lange, sie zu machen, aber es lohnt sich!

French Reverse ManiküreMöchtest du Nägel, die reich an Farben und Verzierungen sind? Das ist die Lösung für dich! Dank des Aufbaus aus mehreren Schichten kannst du auf jede von ihnen unterschiedliche Farbtöne und Applikationen auftragen. Auf diese Weise kannst du auf jede Schicht alles auftragen, was du willst... der endgültige Effekt wird einfach der Hammer sein!

Französische Maniküre mit Umkehrung

Wie wurden sie machen?

Aus offensichtlichen Gründen ist es notwendig, eine solide und starke Grundlage zu schaffen, die das Nageldesign für eine lange Zeit unterstützen wird. Die Verwendung eines guten Aufbaugels ist unerlässlich. Am besten geeignet für diese Methode ist unser Olympia 2. Seine mittelhohe Viskosität und die selbstnivellierende Formel machen die Verarbeitung extrem einfach, seine Haltbarkeit übersteigt 30 Tage, und es hält auch leichten Stößen stand.

Französische UmkehrmaniküreFranzösische UmkehrmaniküreDer erste Schritt zum Andocken besteht darin, die Nagelplatte zu verlängern, indem man das Aufbaugel mit dem Trendy Gelpinsel Nr. 4 modelliert, bis die gewünschte Länge erreicht ist (helfe dir mit unserer Nail Form). Anschließend muss man mit dem Aufbaugel Cover Pink den Apex formen, ein wichtiger Schritt, um dem Nagel den richtigen Halt zu geben. Nachdem alles ausgehärtet ist, kannst du die Dispersion entfernen, die "Wand" feilen und die Nail Form entfernen. Jetzt kannst du die Lachlinie mit der Farbe deiner Wahl definieren. Benutze den Trendy Liner Pinsel für ein genaues und präzises Ergebnis. Jetzt kommt der spaßige Teil: Mische deine Lieblingstöne auf dem French! Wir haben uns für die UV-Nagellacke Glass Pink und Glass Blue entschieden und sie mit Olympia 2 gemischt, ohne sie auszuhärten. Dann haben wir die getrockneten Blumendekorationen Fleurs de Paris und Fleurs de Madrid hinzugefügt. Wenn du mehr Glitzer möchtest, füge Glitterpigmentpulver hinzu und polymerisiere alles 60 Sekunden lang. Eine dünne Schicht Olympia 2 auftragen und die glitzernden Pink Mirror Flakes anbringen, eventuelle Vertiefungen mit Olympia 2 auffüllen, erneut polymerisieren und schließlich die Dispersion entfernen. Beende die Nailart, indem du den transparenten Versiegler Ultra Gloss aufträgst und aushärten lässt, und bewundere die Schönheit dieser Kreation, die all die Mühe und den Einsatz belohnt.

Französische umgekehrte ManiküreFranzösische umgekehrte ManiküreFranzösische umgekehrte ManiküreFranzösische umgekehrte ManiküreFranzösische umgekehrte ManiküreFranzösische umgekehrte ManiküreFranzösische umgekehrte ManiküreFranzösische umgekehrte ManiküreDas Endergebnis ist so schön, dass es süchtig macht; wenn du es einmal probiert hast, wirst du nicht mehr ohne auskommen. Deine Nägel werden auffallend und attraktiv sein, jeder wird sie bemerken (auch diejenigen, die dir aus purem Neid keine Komplimente machen werden). Ihre Oberfläche wird glatt und gleichmäßig sein, jedes Element, das deine Finger verschönert, bleibt sicher, da es im Inneren der Nailart "versiegelt" ist, im Gegensatz zu externen Anwendungen, die sich leichter ablösen können.

French Reverse Maniküre Nägel

angedockte French mit extremen Formen

Um diese wunderbare Methode noch mehr zu schätzen, ist es ideal, sie in extremen Längen auszuführen, um eine größere " Leinwand " zu haben, auf der man experimentieren kann. Unsere Nageltechnikerin Debora Giacobbe hat sich auf diese Art der Modellage mit extremen Formen spezialisiert, was zu atemberaubenden Kreationen führt. Die Andock-Technik ist eine ihrer Lieblingstechniken, da sie die Möglichkeit bietet, verschiedene Farben und Materialien zu kombinieren. Das folgende Beispiel zeigt, wie glamourös dieser Look sein kann. Durch die Zugabe von Strasssteinen oder verschiedenen Applikationen hast du das Gefühl, echten Schmuck auf deinen Nägel zu tragen.

https://passionenaegel.de/pages/search?type=product&q=strasshttps://passionenaegel.de/pages/search?type=product&q=strassWie du dir vielleicht denken kannst, war es Liebe auf den ersten Blick zwischen uns und der französischen Maniküre mit Andock-Technik, wir haben uns sofort in diese sensationelle Technik verliebt. Wir hoffen, dass wir dir unsere Begeisterung vermitteln konnten und dass du dich von unseren Kreationen inspirieren lässt, um nach Herzenslust zu experimentieren! Hab keine Angst, dich zu trauen, denn das Schöne an Nägeln ist ja gerade die Möglichkeit, sie nach Belieben zu entfernen und neu zu gestalten. Jetzt musst du es nur noch ausprobieren, viel Spaß!

Instagram feed