Skip to content

Professionelle Pinsel für Nageldesign

Profi-Pinsel für Nageldesign


Pinsel ist nicht gleich Pinsel, es gibt für jeden Bedarf den richtigen. Es ist wichtig, jeden einzelnen Schritt der Maniküre bestmöglich auszuführen, jeder Arbeitsschritt muss mit größter Sorgfalt durchgeführt werden, um ein optimales Ergebnis zu erzielen. Deshalb gibt es für jede Art von Nageldesign und die verschiedenen Arbeitsschritte den passenden Profi-Pinsel. Der Griff, die Borsten und die Form sind nicht zufällig, sondern jedes Teil ist auf das zu bearbeitende Material abgestimmt. Erfahre in diesem Artikel mehr über die verschiedenen Arten von Nageldesignpinseln und finde den Pinsel, der deinen Bedürfnissen am besten entspricht.

Trendy Base

Wie der Name schon sagt, ist er das ideale Werkzeug zum Verteilen des Grundiergels. Dank seiner abgerundeten Form kannst du das Produkt präzise auftragen und die Nagelhaut erreichen, ohne sie zu berühren. Seine Borsten sind, wie die aller unserer professionellen Pinsel, synthetisch, natürlich oder gemischt, um eine einwandfreie Leistung mit jedem Material zu gewährleisten.
Trendy Base

Trendy Oval

Er ist das perfekte Werkzeug zum Auftragen von Aufbaugelen und eignet sich auch gut zum Auftragen von farbigen UV-Gelen. Er ist leicht und handlich, und die weichen, flexiblen Borsten mit ihrer ovalen, abgerundeten Form ermöglichen ein schnelles und präzises Auftragen. Außerdem lässt sich das Produkt verarbeiten, ohne in den Nagelhautbereich zu verlaufen.
Trendy Base

Trendy Gel

Dank seiner abgeflachten Form ist er die beste Lösung für das Auftragen von Aufbaugelen. Er ist einfach zu benutzen, ergonomisch gestaltet und erleichtert die Arbeit von Nageltechnikern und Maniküristen, da er ein gleichmäßiges Auftragen des Produkts ermöglicht. Für Aufbaugele mit mittel-niedriger Viskosität empfehlen wir Trendy Gel Nr. 4, für solche mit mittel-hoher Viskosität empfehlen wir Trendy Gel Nr. 6.          
Trendy
Trendy Base

Pyramiden-Pinsel

Es ist das Werkzeug für perfekte Kurven und strukturiertere und komplexere Modellagen, geeignet für Nageltechniker mit geschulten Handfertigkeiten. Er passt sich an Aufbaugele unterschiedlicher Viskosität an, und die Form der Borsten ermöglicht ein hochpräzises Arbeiten auch in der Nähe der Nagelhaut. Er ist in zwei verschiedenen Größen erhältlich, 4 und 6.
pinsel
pinsel

Pennello-Spatola AcrilGel

Speziell für die Verarbeitung von Acrygel ist er aufgrund seiner Doppelseitigkeit einer unserer Verkaufsschlager. Einerseits hat er einen Spatel zum Aufnehmen und Schneiden des Acrylgel, andererseits hat er flache ovale Borsten für dessen Bearbeitung.
pinsel

Kolinsky

Er ist eine gute Alternative für die Verarbeitung von Polygel (insbesondere 2, 4 und 6). Wer noch mit Acryl arbeiet kann ihn auch hierfür verwenden. Die flexiblen und widerstandsfähigen Borsten mit kompaktem Bauch und flacher Spitze ermöglichen die Verarbeitung von Substanzen wie Plastilingel, ohne ihre Form zu verlieren, selbst nach zahlreichen Anwendungen. Es sind verschiedene Größen erhältlich, die Nr. 2 ermöglicht sehr präzise Dekorationen, während die Nr. 8 und 10 steifer sind und eine größere Bewegungsstabilität bieten. Kurz gesagt, es gibt etwas für jeden Bedarf, es hängt nur von der Art der Arbeit ab, die du ausführen möchtest. 
pinsel
pinsel
pinsel
pinsel

Trendy Color

Er ist das perfekte Werkzeug für das Auftragen von Farbgelen und garantiert ein gleichmäßiges Auftragen auch bei den anspruchsvollsten Farben Chrom und Pastell. Dank seiner abgerundeten Form ist er auch in der Nähe der Nagelhaut sehr präzise.
pinsel
Jetzt weißt du, wie du unsere professionellen Nageldesignpinsel benutzen kannst. Alles, was du tun musst, ist die Pinsel zu testen, die du brauchst, auszuprobieren und zu üben. Für die Pflege kaufe einfach unseren Pinselreiniger, um sie sauber und bereit zu halten, alle Ihre Fähigkeiten zu entfesseln.

Instagram feed