Maniküre Ideen für Karneval

Maniküre Ideen für Karneval

Ganz egal ob du die Magie der Masken Venedigs, die Musik von Rio de Janeiro oder Karnevals Schlager bevorzugst, deine Karnevalsnägel sollten zu deiner Verkleidung passen. Erlaube dir für einen Tag mal jemand ganz anderes zu sein.

Es ist die einzige Zeit des Jahres, in der alles erlaubt ist, jeder Witz und Streich (natürlich auf spielerische Weise). Es ist eines der wenigen Male wo die Mode-Regeln verstummen und extravaganten Mustern freie Bahn gegeben wird Kleidung, Accessoires, Gesichter und natürlich Nägel zu schmücken. Was immer Du vorhast, du kannst eine Maske tragen mit der dich niemand erkennt, aber deine Finger werden entblößt und müssen das Partykostüm widerspiegeln. Verwende keine Handschuhe, lasse deine Karneval Maniküre die Person, die du sein möchtest, wiederspiegeln.

Karneval Nägel

Falls du dachtest die Heiligen Drei Könige würden den Feiertagen ein Ende setzten liegst du falsch. Die verrückteste Feier des Jahres steht schon vor der Tür und bringt lustige Spiele, Streiche, Kostüme und natürlich die leckeren gefüllten Krapfen! Was auch immer du vorhast, achte darauf, dass deine Karnevalnägel der Atmosphäre der lustigsten Tage des Jahres gerecht werden. Für kurze Zeit, kannst du alle strikten Regeln der Modeindustrie vergessen und die wildesten Kombinationen wagen! Aber bitte nicht zu kitschig werden. Die Inspiration für Karnevalnägel hat keine Grenzen. Wenn du nicht falsch liegen willst, inspiriere dich an der Verkleidung des Harlekines oder Kasper, Europas bekanntester Maske. Sein Kostüm war ursprünglich weiß, laut einigen wurde er aufgrund der Flicken die über die Jahre angenäht wurden bunt. Andere sagen, dass seine Lehrer und Mitschüler sich zusammengetan haben um das arme Kind zu helfen einen passenden Anzug zu bekommen um an einer Party teilzunehmen wo er dann den ersten Preis gewonnen hat.

Karneval Maniküre

Unabhängig davon, wie es sich herausstellte, wurde die waghalsige Gegenüberstellung von Farben auf dem ganzen Kontinent zur Legende und räumte damit den Weg für extremste Kreativität und die Abschaffung monochromer Verkleidungen frei. Die berühmte Figur verbreitete sich um 1600 und stammte von einem unbestimmten Ort: Für die einen war er ein mittelalterlicher französischer Teufelsnarr namens Hellequin, für andere war er ein heidnischer Geist, der im Winter Monster jagte, manche behaupten, er habe Mailänder Wurzeln, der Schriftsteller Carlo Collodi siedelt ihn in der magischen Stadt Venedig an, wo er seine berühmtesten Abenteuer erlebte. In der heutigen Volksmeinung spricht der berühmte Narr venezianisch und wandert durch die Gassen der Lagunenstadt, um die naivsten Menschen zu verspotten. Harlequin ist ein untreuer Diener, faul und gierig nach Süßigkeiten, er genießt es, seine Herren zu bespucken, er frisst nach Herzenslust und macht sich nicht einmal die Mühe, sich zu verstecken oder zu tarnen, sondern wandert mit seinen leuchtenden Farben im Sonnenlicht umher. Das Design der verrücktesten Party ist von ihm und seinem Stil inspiriert und strahlt eine fast respektlose Lebendigkeit aus. Nutze die Gelegenheit deine Finger auf überraschende und spielerische Weise zu gestalten, nimm diese besonderen Tage zum Anlass, dich nicht zu ernst zu nehmen und einen neuen Look auszuprobieren.

Faschings-Nägel

Wir schlagen ein Design vor, das von Europa beliebtestem Kostüm inspiriert ist, mit kräftigen Farben, aber elegant und raffiniert. Als erstes verwenden wir die Alpha Base und danach das Aufbaugel Master Hard Rose wo wir zwischen den beiden Schichten jeweils aushärten. Dann haben wir das Grün Ipanema auf Daumen und Zeigefinger aufgetragen und ausgehärtet. Auf Mittel- und Ringfinger haben wir es mit dem Pinsel Trendy Micro aufgetragen, um eine minimale, geometrische und gut definierte Verzierung zu kreieren. Das gleiche Verfahren haben wir mit dem intensiven und leuchtenden Violett Circus durchgeführt. Als letzten Schritt brachten wir unsere Silver Stripes auf, die perfekt sind, um einen Hauch von Licht hinzuzufügen, und schließlich haben wir mit Ultra Gloss versiegelt und diesen ausgehärtet um die Arbeit abzuschließen. Falls du eine noch lebhaftere Variante bevorzugst, dann wählen unsere UV-Nagellacke aus, die eine Art glänzenden Konfetti-Dekorationen enthalten. In unserem Glow Glitter Kit findest du hochwertige und leuchtende Farbtöne, in die du dich verlieben wirst!

Faschings-Maniküre

Kurz gesagt, für ein paar Tage heißt es Abschied nehmen von den Einschränkungen und Vorgaben der Modeindustrie, es darf experimentiert werden und sich an alles wagen, was normalerweise während des Jahres nicht "erlaubt" ist. Nutze die Chance, dich wie Harlequin zu verhalten: laufe umher, trage, was dir gefällt, lache laut, mache viele Witze und esse nach Herzenslust. Kurz und knapp: Habe Spaß!