Marmornägel

Marmornägel

Warum sollte man die Schönheit von Marmor nur Statuen oder den Arbeitsplatten von Designer-Küchen überlassen? Nägel mit Marmoreffekt sind inspiriert von einem der schönsten Materialien, das Ihren Händen einen eleganten und zugleich vielseitigen Look verleiht.

Wie oft sind wir schon vor atemberaubenden Skulpturen oder Möbeln wie versteinert gewesen? Das ist schon oft vorgekommen, vor allem wenn es um Marmor geht, das seinen Zauber den Unebenheiten des Gesteins verdankt. Es ist einer der wenigen Fälle in denen das, was bei anderen Materialien als Mangel angesehen würde, stattdessen ein Vorteil ist. Eine Besonderheit die in Museen ausgestellt in luxuriösen Inneneinrichtungen verwendet wird. Die Maniküre mit Marmoreffekt überträgt diese Schönheit auf Ihre Hände und gibt dir die Möglichkeit eines der interessantesten Materialien zu bewundern, die es gibt ohne eine Eintrittskarte zu bezahlen oder eine Einladung zu erhalten.

 Glitter Marmor Maniküre

Manche Looks werden als Evergreen bezeichnet, weil sie nie aus der Mode kommen. Einer der beliebtesten zeitlosen Klassiker ist das Marmornageldesign, das in all seinen Varianten wieder in Mode ist. Es gibt diejenigen, die die klassischen schwarzen und weißen Adern des Steins lieben und diejenigen, die ihre Finger auch noch mit Gold verschönern, um eine echte Schmuck Maniküre zu kreieren. Es gibt keine Regeln! Dafür hast du die Freiheit, die von dir bevorzugte Lösung zu wählen. Die dezenteste und subtilste Version ist in Weißtönen gehalten, die an die traditionelle Farbe des Gesteins erinnern. Wenn du hingegen eine rockige Seele hast, versuche ein Nageldesign auf schwarzem Grund mit goldenen oder silbernen Adern! Wenn du den Trend zum ersten Mal ausprobierst, kannst du dich an einem nudefarbenen Grundton mit weißen und goldenen Linien versuchen (und wenn du schon dabei bist, kannst du für ein noch raffinierteres und wirkungsvolleres Ergebnis auch ein paar kleine Flakes hinzufügen). Wenn diese Vorschläge dich langweilen und du einen frischeren und lebendigeren Style wünscht, kannst du den du mit deinen Lieblingsfarben umsetzten, wobei dir weder bei der Wahl der Farbtöne noch bei der Form Grenzen gesetzt sind. Das Schöne an diesem Stil ist, dass er auf jeder Länge perfekt zur Geltung kommt. Da die Adern des Steins von Natur aus unvollkommen sind, muss man sich nicht verrückt machen, um die Linien auf die "richtige" Weise zu gestalten, dieses Mal ist die Unregelmäßigkeit des Designs das Highlight der Nailart.

 Marmor Maniküre

Dunkle Töne sind perfekt für den Winter. Wenn du dich nicht mit Schwarz wiederholen willst, kannst du dich für einfaches Grau als universelle Farbe für die ganze Saison entscheiden. Warme Töne sind ideal, wenn du doch sich nach dem Herbst sehnst, du kannst sie mit einem braunen oder orangefarbenen Grundton und weißen oder goldenen Adern dekorieren, das Ergebnis wird ungemein schick sein. Das Marmordesign ist auch das Bindeglied zum Frühling, wo wir den gleichen Stil in Pastelltönen sehen werden (und nicht nur). Die auffälligsten Farben sind Smaragdgrün und Petrol, mit klaren Linien und Flakes, die den Eindruck erwecken etwas so Kostbares wie ein Schmuckstück zu tragen. In diesem Winter sind die beliebtesten Kombinationen jedoch romantische Nägel, d.h. Marmornägel mit weißem oder blauem Untergrund im Wechsel mit klassischen Nägeln. Es ist nicht obligatorisch den Trend auf allen Fingern zu verwirklichen, im Wechsel mit Nägeln in Unifarbe ist das Ergebnis schlichter, aber ebenso besonders.

 Glitter Marmornägel

Wir haben den Stein-Effekt auf den Fingern mit Nägeln in der Farbe Oxford Street abgewechselt, einem unserer blauen Nagellacke mit Grautönen, die perfekt zum Winter passen. Dann haben wir einen Tropfen White Extra und Baby Blue auf die Mischpalette aufgetragen und die entstandene Mischung mit dem Trendy Pinsel aufgenommen und verteilt. Nach der Dekoration und dem anschließenden Aushärten, einfach den Matte Top auftragen und nochmal aushärten. Alles versiegeln und mattieren, was zu einem eleganten Ergebnis führt. Wenn die matte Oberfläche nichts für dich ist, bieten wir eine schimmernde Lösung, mit der transparenten Basis Blooming Base, ohne sofort auszuhärten. Nimm einfach ein paar Tropfen von Hypnosis, Madness, Boogieman und Before Midnight Before Midnight und zeichne ein S auf den Nagel, härte die Schicht und schließe mit Versieglung durch Easy Gloss ab. Dieser leuchtende und moderne Look wir dir so einige Komplimente einbringen.

 Marmornägel

Jetzt musst du dich nur noch entscheiden, was du anziehen möchtest und dir keine Gedanken mehr darüber machen ob deine Nägel zu deinem Outfit passen. Du bist auf der sicheren Seite! Ob du ins Büro, zum Tanzen, in die Pizzeria oder in ein Sternerestaurant gehst spielt keine Rolle, du wirst auf jeden Fall großartig aussehen!