Nude Nails

Nude Nails

"Der Nagellack ist da, aber man sieht ihn nicht" - so lässt sich die Nude-Maniküre perfekt beschreiben. Es ist ein natürlicher und schlichter Effekt, eine Technik deine Ihre Hände "entblößt" und sie dennoch makellos aussehen lässt.

Sie werden von den VIPs auf dem roten Teppich am häufigsten verwendet, sind bei Veranstaltungen und Galas am beliebtesten, es gab sie schon immer und ihre Klasse ist zeitlos: Wir sprechen hier von natürlich aussehenden Nägeln. Zart, elegant, nicht übertrieben und nie aus der Mode kommend ist dieser Stil der angesagteste Trend des Augenblicks. Die wahre Raffinesse dieses Designs? Das Herausfinden des Farbtons der perfekt zu deiner Haut passt.

Marmor Nudenägel 2023

Der natürliche Nagel-Effekt hält dem Wandel der Modebranche und der Zeit stand und ist in jeder Saison der beliebteste Trend. Es ist die Interpretation des "Make-up-ohne-Make-up"-Konzepts in der Welt der Maniküre; der vollständige Name ist Barely There Nude, wörtlich " nahezu unsichtbar". Das Besondere daran ist, dass es sich nicht um eine einzige Farbe handelt, sondern um eine Reihe von Schattierungen, die deine eigene Hautfarbe widerspiegeln. Die Schwierigkeit bei diesem Design liegt nicht in der Ausführung, sondern in der Wahl der genauen Nuance für deinen Unterton (der warm, kalt oder neutral sein kann). Die aufgetragene Schicht muss fast unsichtbar sein, kaum wahrnehmbar, gerade genug, um die Nägel so gut wie möglich zu betonen. Das Ergebnis wird schick und minimalistisch sein und den Eindruck von Ordnung und Sauberkeit vermitteln. Wenn du einen Hauch von Glamour hinzufügen willst kannst du einen glänzenden oder perligen Top Coat auftragen und deine Nägel noch schöner und gesünder aussehen zu lassen.

Nude Maniküre 2023

Die minimalistische Schönheit ist eine Philosophie, die Hailey Bieber schon immer verinnerlicht hat und vertritt. Das Model und die Mode Ikone hat sogar eine Hautpflegeserie auf den Markt gebracht, die beweist, dass Minimalismus nicht immer langweilig ist, ganz im Gegenteil. Während des Shootings zur Promotion ihrer Kreationen trägt sie eine Maniküre in demselben Rosa wie ihr Hautton, ohne kleine Strasssteine in der Nähe der Nagelhaut oder andere Verzierungen. Damit hat die Frau des internationalen Popstars Justin Bieber die Botschaft, die sie vermitteln wollte, auf den Punkt gebracht: Manchmal muss man nur sein eigenes Wesen hervorheben, um zu strahlen. Bei manchen Gelegenheiten trägt das Topmodel ein glasiertes Finish, um nicht nur ihrem Make-up einen Hauch von Glanz zu verleihen. Ihr glazed Style der von der Star-Kosmetikerin Zola Ganzorigt kreiert wurde, ist immer makellos und hat sich schnell in den sozialen Medien und auf Laufstegen verbreitet. Kim Kardashian hingegen bevorzugt ein cremigeres Ergebnis, die berühmten Milky Nails, die mit volleren und milchigeren Pigmenten, aber immer noch einfach und schick zugleich. Dieser Stil wurde von Jennifer Lopez für ihre majestätische Hochzeit mit dem Schauspieler Ben Affleck gewählt, um einen sauberen und eleganten Look ohne Schnickschnack zu erzielen (so wie bei dem Brautkleid für die Hochzeit). Egal, ob Königin von Hollywood oder des Vereinigten Königreichs, dieser Trend war auch schon immer der Favorit von Queen Elizabeth und dann Kate Middleton und Megan Markle, die ihn immer in seiner einfachsten Version trugen. Ohne den "Donut-Icing"-Effekt, den wir mögen (sowohl das Finish als auch den Donut).

Nudenägel 2023

Um einen Hauch von Glanz hinzuzufügen, schlagen wir vor, klassische und perlmuttfarbene Töne ohne zu viel Schnickschnack abzuwechseln. Zuerst haben wir unseren F98 Moda zweimal aufgetragen und ausgehärtet, um die Basis zu schaffen; es ist eine Farbe, die dank ihrer altrosa und beigen Nuancen zu verschiedenen Typen passt. Um die Dreidimensionalität hinzuzufügen, haben wir an einigen Fingern die beliebten Pullover-Muster hinzugefügt, die dem Look einen gemütlichen Touch verleihen der auch für die Wintersaison perfekt ist. Auf die Verzierungen haben wir den Snob Sugar-glitter aufgetragen, um dem Ganzen eine besondere Note zu geben. Zum Schluss machen wir noch eine matte Versiegelung für ein makelloses Ergebnis.

Nude Nailart 2023

Jetzt kennst du die Lösungen zur Vervollständigung eines einfachen und raffinierten Stils, um keine Probleme bei der Zusammenstellung von Outfits zu haben und ohne jemals Angst haben zu müssen, "aus der Mode" zu kommen oder "fehl am Platz" zu sein. Wenn Du nicht zu weit über den Tellerrand schauen willst, ist das ist für dich die Lösung, um dich bei jeder Gelegenheit und zu jeder Jahreszeit wohl zu fühlen, ohne banal zu sein. Du wirst sehen, dass du dich in diesen Trend verlieben wirst, der nie alt wird. Jetzt musst du dich nur noch wie ein Filmstar fühlen oder wir ein Adliger der im Buckingham Palace Tee trinkt.