Winterliche Hochzeitsnägel

Winterliche Hochzeitsnägel

Das Hochzeitskleid ist nicht das Einzige, um das du dich an deinem großen Tag kümmern musst, deine Hochzeitsnägel sollen auch mit dem gewählten Thema der Hochzeit übereinstimmen. Für eine winterliche Trauung gibt es unendlich viele Nailart-Designs, aus denen du wählen kannst. Aber du musst dich entscheiden genau wie für die Person die am Traualtar auf dich warten wird.

Du hättest wahrscheinlich nie gedacht, dass die Vorbereitungen für den schönsten Tag deines Lebens dich in den Wahnsinn treiben würden. Wenn du befürchtest, dass Du es nicht allen recht machen kannst, entspannen dich: Das musst du nicht. Es ist dein Tag, an dem ihr euch das Ja-Wort zu einem neuen Eheleben geben werdet und du und deine bessere Hälfte wird die unbestrittenen Protagonisten sein. Wenn Du zum Altar schreitest, werden die Augen der Anwesenden auf dich gerichtet sein und sie werden nicht nur auf dein Kleid schauen, sondern auch auf jedes Detail achten. Deine Hochzeitsmaniküre muss tadellos sein, egal ob du den Brautstrauß, die Eheringe oder die Hand der hundertjährigen Tante halten wirst.

Winter Hochzeitsmaniküre

An einem Tag voller Überraschungen bieten wir dir zumindest eine sichere Lösung: die Babyboomer. Es ist das beliebteste Nageldesign auf Hochzeiten, die perfekte Kombination aus Eleganz und Vielseitigkeit. Es handelt sich um einen schattierten Effekt, der von rosa bis weiß reicht, ohne klare Trennlinien wie beim French. Das Rosa an der Basis kaschiert das Nachwachsen und das Weiß verlängert den Nagel und schafft ein harmonisches Ergebnis ohne definierte Farblücken. Egal, ob Du ein traditionelles Meerjungfrauen-Kleid, ein modernes Outfit oder ein majestätisches Prinzessinnenkleid tragen wirst, ob du in weiß gekleidet bist oder mit alternativen Farben beeindrucken wirst, der Babyboomer passt zu allem. Deine Hände werden das Letzte sein, worüber du dir Sorgen machen musst, Sie werden am Hochzeitstag perfekt sein und es für die Dauer deiner gesamten Flitterwochen perfekt bleiben.

Wenn du die Rolle der Brautjungfer oder des Trauzeugen übernimmst, ist dieser Look ebenfalls ideal für die wichtige Aufgabe, die du zu erfüllen hast. Du wirst die rechte Hand der Braut sein, ihre Nervenzusammenbrüche ertragen und ihr mit dem Kleid helfen, wenn sie auf die Toilette muss, ihre Freudentränen abtupfen und ihr Make-up richten. Du wirst die meiste Zeit der Veranstaltung an ihrer Seite sein, also musst auch du tadellose Winterhochzeitsnägel haben.

Winter Hochzeit Nailart

Du fragst dich vielleicht, warum ein so vielseitiger und schicker Trend einen so markanten Namen trägt, es gibt verschiedene Theorien darüber. Einige behaupten, dass dieser Trend während des „Babybooms“ nach dem Zweiten Weltkrieg entstanden ist. Der Zweite Weltkrieg, war bedeutender Zeitraum für das Bevölkerungswachstum auf der Erde. Andere behaupten, dieses Design wird so genannt, weil es in der gleichnamigen Generation weit verbreitet ist, da es eine neutralere und dezentere Version des French ist, das in den 1970er Jahren sehr beliebt war. Andere glauben, dass das Wort Baby sich auf zarte Dinge bezieht wie z. B. Babys und die Farbe Weiß, und dass Boomer einen Trend aus einer bestimmten Epoche der Geschichte meint.

Babyboom

Wir setzen diesen Trend mit unserem beliebten Acrilgel um. Ein Produkt, das die besten Eigenschaften aus Gel und Acryl vereint. Als erstes wird Acrilgel Soft White auf die Nagelspitze aufgetragen, mit dem Pinsel in Form gebracht und ausgehärtet. Danach muss eine kleine Menge Acrilgel Phard Cover entnommen und so aufgetragen werden, dass der Übergangseffekt entsteht. Dann wird gehärtet. Der letzte Schritt das Versiegeln des Nageldesigns mit Gloss Top. Unser Vorschlag ist es nicht einfach hierbei zu belassen sondern weiter zu gehen, und dich an etwas Besonderes zu trauen (es soll ja nicht zu schlicht sein für die Hochzeit). Ein Perlglanz, ein Strass am Nagelbett, ein Blumenaufkleber am Ringfinger oder Silberflakes an abwechselnden Fingern sind die ideale Lösung für einen eleganten, aber besonderen Effekt. Du kannst dich von deinem Blumenstrauß inspirieren lassen, den du in der Hand halten wirst oder du kannst deine Nägel an dein Hochzeitskleid anpassen indem Sie das gleiche Spitzenmuster aufgreifst. Frage deine Nageltechnikerin um Rat, wie du Hände vor dem großen „Ja“ am besten schmücken kannst, je nachdem, welchen du Look du gewählt hast.

Winter Hochzeitsnägel

Jetzt hast du alles, was du brauchst, um das Beste aus einem so wichtigen Tag zu machen, egal ob du der Star, die Mutter oder die beste Freundin der Braut bist. Es wird eine Achterbahn der Gefühle sein, das Make-up wird auf die Probe gestellt und Du wirst herausfinden, ob deine Wimperntusche wirklich wasserfest ist oder nicht. Aber ob wasserfest oder nicht, deine Winterhochzeitsnägel werden makellos sein. Du musst nur noch "Ja, ich will" sagen.