Retouren und Zurückzahlungen

Rücknahmepolitik

Wenn Sie ein oder mehrere Produkte zurückgeben möchten, können Sie innerhalb von 14 Kalendertagen nach Lieferung die bereits erhaltene Bestellung oder Teilware widerrufen.

Sie sind für die Kosten der Rücksendung verantwortlich.

Die Produkte müssen so schnell wie möglich zurückgeschickt werden, auf jeden Fall innerhalb von 14 Tagen ab dem Datum vom Widerruf.

Die Produkte müssen in demselben Zustand zurückgegeben werden, in dem Sie sie erhalten haben. Sie müssen daher neu, unbenutzt und vollständig in der Verpackung zurückgegeben werden. Produkte, die von Ihnen nach der Lieferung entsiegelt wurden, oder die nach der Lieferung mit anderen untrennbaren Produkten vermischt wurden, können nicht zurückgegeben werden.

Für ungeöffnete und unbenutzte Produkte erstatten wir den vollen Kaufpreis, nur wenn den Zustand des Produkts überprüft wird.

Wenn Sie mit der Retoure fortfahren möchten, klicken Sie hier: Sie werden zu unserem Retouren-center weitergeleitet.

Mangelhafte oder beschädigte Ware

Sie können ein mangelhaftes Produkt innerhalb von 14 Tagen ab dem Empfangsdatum, reklamieren.

Wenn Ihr Produkt defekt seid, lesen Sie bitte zunächst die Artikel im Abschnitt "Produktinformationen" in unserem Hilfe-Center, um Vorschläge zur Problembehebung zu erhalten.

Wenn Sie das Problem nicht beheben können, können Sie innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt des Produkts eine Anfrage über unser Online-Retouren-center senden. Dort werden Ihnen die verschiedenen Lösungen zur Auswahl vorgestellt.

Beschädigte Ware beim Versand

Wenn Sie ein Produkt erhalten, das während auf dem Transportweg beschädigt wurde, besuchen Sie bitte unser Retouren-center, um es innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Bestellung zurückzugeben.